Gebrauchtfahrzeuge

Hangler SDS-H 390 mit Teleskopierung

Artikelnummer Produktpalette
Fahrzeug/Aufbau: Pritsche offen
Preis Netto: 56.900,00 €
MwSt: 10.811,00 €
Preis Brutto: 67.711,00 €
zul. Gesamtgewicht 35.000 kg
Leergewicht: 7.200 kg
Nutzlast: 27.800 kg
Achsen: 3 Achsen
Federung: Luftfederung
Laderaumbreite: 2.540 mm
Laderaumlänge: 13.500 mm
Leasing/Mietkauf möglich Ja
Finanzierung möglich Ja
Neufahrzeug Ja

Weitere Informationen

Feinkornstahl Schweißkonstruktion in Leichtbauweise, Hauptrahmenverstärkung für 25 to. im Schwerpunkt auf 3 m Ladelänge im zusammengeschobenen Zustand

13 Paar Haken für Spanngurtbefestigung auf den Querträgern angeschweißt, 23 Paar Zurrösen im Außenrahmen eingelassen( je 3,5 to ), 24 to. 2 Gang Stützwinde in verstärkter Ausführung für beladenes Absattel, Einseitenbedienung, mit halbrunden Unterteil und gerader Anschlußplatte, mit Schubausgleich

1 Ersatzradhalter für 1 E-Rad, mit Radbefestigungssatz, 1 Staufach für Einsteckrungen offen, 2 Kunststoff Werkzeugkästen, mit Schublade und Einlegeboden,abschließbar

6 Paar ausziehbare Rungentaschen, ausziehbar von Ladebreite 2000 mm auf 3100 mm, 4 Paar Rungentaschen im Außenrahmen eingelassen, 11 Stück Rungentaschen mittig im Boden eingelassen, mit Verstärkungsträger, 5 x 3 Paar Rungentaschen an den Längsträgern aussen eingelassen, samt Verstärkungsträgern - für Ladungssicherung nach vorne und hinten bei Baustahlmatten-Transporte 2x5000 mm oder 2x 6000 mm, 6 Stück "Leichtbau"-Steckrungen B=80/ T=80/, Nutzhöhe ca. 1850 mm, Feuerverzinkt, oben mit Seilführung für Gurtabspannung, 12 Stück "Leichtbau"-Steckrungen B=80/ T=80/, Nutzhöhe ca. 1850 mm, Feuerverzinkt

6 Stück Baustahlwinden mit Drahtseil und Gegenhaken, mit Seildurchführung durch den Außenrahmen, 1 abnehmbares Aufsteckgetriebe für Baustahlwinden- wird lose mitgeliefert (ohne Halterung am Rahmen)
Teleskopierung, ausziehbar um max. 4 000 mm und ca. alle 500 mm arrtierbar
Arretierung mit pneumatische Bolzenveriegelung + Anzeige Rahmenverriegelung beidseitig, Betätigung über Handknopf, Bedienung für Bremse/Verriegelung und Federung in FR-links vor den Achsen

SAF Scheibenbremsachsen mit 430 mm Scheibendurchmesser

letzte Achse Nachlaufgelenkt,automatischer Rückfahrsperre über Rückfahrlicht, zusätzlicher Sperrfunktion am Fahrzeug über Handknopf, sowie manuell über Schalter im Zugfahrzeug, ohne LKW Installation, 1. Achse automatische Liftachse, zusätzlich elektr. vom LKW bedienbar, mit Anfahrhilfe, ohne LKW Installation

2-Leitungs Druckluft Bremsanlage, Federspeicher-Feststellbremse, 2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorne, ohne Verbindungsleitung,EBS Wabco, EBS Steckdose vorne, ohne Verbindungskabel, mit Heben & Senk Ventil + Auto-Reset-Funktion, Achslasterkennung über EBS-Canbus Signal, für Anzeige über Display im Fahrerhaus, LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine LKW instal.

Reifen 385/65 R 22,5" Fabrikat Goodyear, Stahlfelgen werkssilber

24 Volt, Mehrkammerleuchten, seitlich gelbe LED Beleuchtung, 2 weiße Positionsleuchten vorne in LED, 2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten, 2 x 7-polige und 1 x 15-polige vertauschsichere Steckdosen vorne, ohne Verbindungskabel, 1 Rundumleuchte mit Halter,2 Paar Warntafeln doppelt LED beleuchtet und ausziehbar

Siebdruckplatten ca. 30 mm stark, für hohe Punktbelastbarkeit

Zulassungsland: Österreich. vorbereitet für Kennzeichenhalter einzeilig, Warntafel nach ECE - 70
Konturmarkierung mit Reflexionsstreifen nach ECE R 048, seitlich weiß und hinten rot, Schild "Fahrzeug schwenkt aus"

Rahmen Feuerverzinkt inkl. Passivierung, Stützfüße Schwarz beschichtet, Stirnwand DB Novagrau

Gesamtlänge ca.:13850 + 4000 mm, Gesamtbreite max.:2550mm, Gesamthöhe ca.: 3680 mm

Ausstattungen

Verkauf durch:

Hangler Fahrzeugbau Gesellschaft m.b.H.
Pramet 20
4925 Pramet
Tel. 0043 7754/8444-0
Fax. 0043 7754/8444-19